FAQs
Allgemeine Fragen
In diesem Bereich finden Sie Antworten zu generellen Fragen zu unserem Shop.
Den Kundenservice erreichen Sie werktags von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter:
Deutsch: +49 (0) 157 72431572
Türkisch: +49 (0) 178 3857018
Gerne können Sie uns auch per E-Mail an info@dermacron.de erreichen.
Jedem Produkt liegt eine Produktbeschreibung bei.
Bestellungen
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen dazu.
Ja, wir verkaufen sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftskunden.
Sie finden auf jeder Produktseite den Button „Produktanfrage“. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
Weiterhin können Sie uns auch telefonisch kontaktieren:
Deutsch: +49 (0) 157 72431572
Türkisch: +49 (0) 178 3857018
Gerne können Sie uns auch per E-Mail an info@dermacron.de erreichen.
Lieferung
Häufig gestellte Fragen zum Versand unserer Produkte finden Sie in diesem Bereich.
Wir versenden nach Deutschland und in die Europäisch Union.
Wir liefern die Geräte innerhalb Deutschlands kostenlos direkt in Ihre Räumlichkeiten. Ein Techniker gibt Ihnen vor Ort eine Einweisung und macht Sie mit allen Funktionen sowie mit den sicherheitsrelevanten Kriterien vertraut.
Außerhalb Deutschlands liefern wir per Spedition. Die Kosten variieren je nach Lieferland.
Schulungen
Schulungen zur praktischen Anwendung der Geräte können Sie in unserem Laserzentrum in Berlin in Anspruch nehmen. Für nähere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
nach der Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen – kurz NiSV – müssen Sie bis zum 31.12.2022 die Fachkunde nachweisen. Für die Diodenlasergeräte zur Haarentfernung benötigen Sie dann die Fachkunde Modul 1 „Die Haut“ und Modul 2 „Optische Strahlung“. Wir unterstützen Sie gerne zum erfolgreichen Abschluss dieser Fachkunde.
Die Anwendungen zur Kryolipolyse und Tattooerntfernung dürfen dagegen nur von Ärzten durchgeführt werden